TILE: Teamgeist | Ideen | Leute | Engagement

Hallo Kulturfreunde,
fehlen euch auch Musik, Tanz, Kabarett und Comedy? Hier kommt das Sommerprogramm der Seebühne im Luisenpark:

Der Seebühnenzauber und das sonntägliche Nachmittagsprogramm mussten corona-bedingt leider abgesagt werden, doch ganz verwaist wird die traumhafte Open-Air-Spielstätte am Kutzerweiher den Sommer über nun doch nicht bleiben. Gemeinsam mit dem Luisenpark Mannheim haben wir vom 17. Juli bis 12. September plus einem Sonderkonzert am 16. Juli 2020 ein vielseitiges Abendprogramm mit Musik, Tanz, Kabarett und Comedy aus Mannheim und der Region zusammengestellt um ein Zeichen der Solidarität mit KünstlerInnen zu setzen, die seit Monaten keine Auftrittsmöglichkeiten hatten.
Freuen Sie sich auf 26 Veranstaltungsabende mit 94 Mitwirkenden.
Das Programm findet ihr hier.
Wer Interesse an einer Veranstaltung hat, kann mir eine Email schreiben, ich poste es dann auf der Homepage und auf diese Weise finden sich hoffentlich Leute, die gemeinsam zu der Veranstaltung gehen möchten.Die Karten kosten jeweils 24 € und BEginn ist um 20 uhr.

Sigrid: Compañia Flamenco Solera – Tanz und Leidenschaft am Fr. 28.08. und Kabarett Dusche | Klapsmühl‘ am Rathaus am 04.09. und Mondlicht und Feinripp | Oststadt Theater Mannheim am 05.09.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: