TILE: Teamgeist | Ideen | Leute | Engagement

Honigverkostung- Jan./ Feb.

Das Bienensterben und der Einsatz von Pestiziden ist im Moment ein sehr aktuelles Thema. Hierzu könnten wir bei einem Bio-Imker einen Vortrag zu diesem Thema aus erster Hand bekommen. Im Anschluss stellt er seine Honigsorten vor, die wir dann natürlich auch versuchen dürfen. Das ganze dauert ca. 1 Stunde und würde im Januar oder Februar stattfinden. Hier könnt ihr euch schon mal vorab über Peter informieren. Im Frühjahr wäre auch eine Bienenführung möglich.
Bevor ich einen Termin festlege, möchte ich wissen, ob überhaupt Interesse daran besteht und hoffe auf Rückmeldungen (sigrid@tile-time.de).

Ich freue mich aber auch auf Anregungen, was wir im neuen Jahr gemeinsam unternehmen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: