TILE: Teamgeist | Ideen | Leute | Engagement


2019 können die Gäste der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 eine ungewöhnliche Garten- und Stadtausstellung in Heilbronn genießen. Auf 40 Hektar innenstadtnaher Fläche und am Neckar präsentieren sich ihnen in der Gartenausstellung außergewöhnliche Gärten, Highlights aus Kunst, Musik, Tanz und Sport und Wissensangebote zu Themen rund um Garten, Gesundheit, Stadt und Mobilität. Ein neu gebautes, von Bewohnern, Architekten, Investoren, der Stadt und der BUGA Heilbronn 2019 mit Engagement entwickeltes Stadtquartier, die Stadtausstellung wird Teil der BUGA sein.

Anfahrt mit dem Zug ab Mannheim Hbf 9.35/ Heidelberg Hbf 9.49/ Eberbach 10.18/ Heilbronn 10.54 Uhr.

Es gibt ein Kombiticket für Bahn und eintritt für 30 €, erhältlich an den DB Fahrkartenautomaten.

er mit dem Auto nach Heilbronn fahren möchte, kann einen Treffpunkt mit uns vereinbaren.

Werbeanzeigen

Kommentare zu: "Buga Heilbronn- Terminänderung 14. oder 21.09." (2)

  1. dagmar brethauer schrieb:

    Hallo, an welchem Tag ist denn der Ausflug geplant? VG Dagmar, die evt. mit Auto faehrt u. gerne noch weitere (von Wiesloch/Muehlhausen) mitnimmt

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: